DEINE STRECKE: ÜBERREGIONAL SEHENSWERT.

Wir bewegen uns durch Teile Hessens, gesamt Nordrhein-Westfalen bis in die Niederlande. Genauer gesagt bewegst du mehrere Tausend Reisende täglich über unsere Strecken. Dabei machst Du Station an zahlreichen schönen Städten, die nicht nur für unsere Fahrgäste eine Reise wert sind. Und sei es nur zum Arbeitsplatz. In Städten wie Paderborn, Bielefeld, Düsseldorf oder Hengelo sowie in deren Umfeld lässt es sich einfach prima wohnen.

Der Teutoburger Wald, das Rheinland oder das Weserbergland sind immer einen Ausflug wert. Dazu bleiben die Lebenshaltungskosten überschaubar. Wie wir es drehen und wenden, wir finden unser Streckennetz und unsere Standorte ausgesprochen attraktiv.

Zu Hause ist es immer noch am schönsten. Gut, dass jeder unserer Mitarbeiter an einem festen Einsatzort arbeitet. Gerne versuchen wir, eine Standortwahl bei möglicher Verfügbarkeit zum nächst möglichen Termin zu realisieren. Und wenn es doch mal weiter weg sein sollte, zahlen wir natürlich entsprechendes Wegegeld. 

Über 1000 Kilometer beste Verbindung